HangZhou Hirono Tools Co., Ltd.

Diamant Sägeblatt, TCT das Sägeblatt und zählt Sägeblatt-Versorgung.

Der Führer des erstklassigen Kreissägeblattes.

Die Spitzenmarke des kalten Sägeblattes im Porzellan. 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd zertifizierungen
Ich habe einen Fehler zuerst gemacht, damit mein Probeauftrag ausgefallen ist. Ich war überrascht, als ich die wieder--producted Waren erhielt, die für freies. Seriöse Firma.

—— Francisco Sánchez

Ich habe mit Hirono für ungefähr 5 Jahre zusammengearbeitet. Es gibt sogar keinen Fehler während der Produktion. Und die Qualität ist die ganze selbe.

—— KOH Kian Lian

HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd
Überblick Fabriküberblick Fabriküberblick Fabrikansicht Elektronische Entladung Abteilung Manuell, reibend für PCD Spannungs-Behandlung Planeness-Kontrolle Kälte sah das Reiben Selbstbronzieren

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hirono; Kobayashi Durchmesser; Ritaro;
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : >100 Million
Gegründet : 2003
Export-PC : 40% - 50%

Hangzhou Hirono bearbeitet Co., ist Ltd. eine Berufsfirma, die、 Forschung und Entwicklung、 entwerfen, das Sägeblatt und andere Schneiderwerkzeuge produzierend. Unsere Firma ist die Beteiligungsverhältnisfirma, die mit japanischem Firma-KOBAYASHI DURCHMESSER Ltd. zusammenarbeitete.  Außer dem Produzieren und dem Verkauf des Sägeblattes, stellen wir auch die Beratung zu unserem Kunden über den Sägeblattausschnitt zur Verfügung.

 

 

 Unsere gelegene Firma ist Hangzhou (200KM weit von Shanghai). Wir haben die professionellste produzierende Linie, die unter Verwendung der Ausrüstung aus Japan und Deutschland importierte. Wir haben auch das Berufstestgerät, zwecks die stabile hohe Qualität zu halten. Mit der Marke „Hirono“, ist das TCT-Sägeblatt in den Möbeln machend (hölzerner Ausschnitt oder MDF-Ausschnitt) weit verbreitet, metallschneidend und in anderem Feld. Wir auch produzieren und verkaufen „KOBAYASHI-“ Diamantschleifer und „KOBACUT-“ V-Schnittmeister. Diamantschleifer ist auf dem PWB-Gebiet weit verbreitet.

 

 

In den letzten Jahren werden Bauholzbetriebsmittel immer weniger Jahr für Jahr. So ist der Punkt, wie man das Gebrauchsverhältnis von Bauholzbetriebsmitteln erhöht. Vom Jahr 2003, unsere“ super dünne Sägeblatt und unterdessen Verkauf „Firmaerfolgreich entwickelte „Hirono TAT“ von super dünnem Sägeblatt importiert aus Japan. Besonders auf dem hölzernen Ausschnittgebiet, die Jalousie, die Feld macht, haben wir viele von Kunden und sie haben in hohem Grade unser Super Hirono abnehmen und FUNGIEREN dünne Sägeblätter angenommen. Unsere Produkte ist in der chinesischen Sägeblattindustrie das dünnste. Und wir glauben, dass unsere Produkte Ihre Kosten sparen und Ihre Betriebsmittel sparen können.

 

 

 Unsere Lehre ist: Liefern Sie die besten Produkte und den besten Service an Sie und sparen Sie die meisten Kosten für Sie.

 Der Führer des erstklassigen Sägeblattes. Ist ein nicht Konzept aber ein Standard erstklassig!

 

Kontaktdaten
HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Yang Yun

Telefon: 86-13819146831

Faxen: 86-571-88281967

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

HangZhou Hirono Tools Co., Ltd.

Diamond Saw Blade,TCT Saw Blade,Scoring Saw Blade Supply.

The leader of Top grade circular sawblade.

The top brand of Cold sawblade in china. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd

Good quality Diamond Circular Saw Blades for sales
I have made a mistake at first so that my trial order has failed. I was surprised when I got the Re-producted goods that for free.Reliable company.

—— Francisco Sánchez

I have co-operated with Hirono for about 5 years. There're even no mistake during the production. And the quality is all the same.

—— Koh Kian Lian

I'm Online Chat Now

HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd
Overview Factory overview Factory overview Factory view Electronic discharge Department Manually grinding for PCD Tension Treatment Planeness check Cold saw grinding Auto brazing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hirono;Kobayashi dia;Ritaro;
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : >100 Million
Year Established : 2003
Export p.c : 40% - 50%

Hangzhou Hirono Tools co., ltd. is a professional company which design、Research and Development、producing the Saw blade and other cutter tools. Our company is the joint adventure company which cooperated with Japanese company KOBAYASHI DIA LTD.  Besides the producing and selling of sawblade, we also provide the consultation to our customer about the Sawblade cutting.

 

 

 Our company located is Hangzhou (200KM far from Shanghai). We have the most professional producing line which using the equipment imported from Japan and Germany. We also have the professional test equipment in order to keep the stable high quality. With the brand “Hirono”, the TCT sawblade is widely used in furniture making (wood cutting or MDF cutting),metal cutting and other field. We also produce and sell “KOBAYASHI”diamond cutter and “KOBACUT”V-cutter. Diamond cutter is widely used in the PCB field.

 

 

In recent years,timber resources become less and less year by year. So the point is how to increase the use ratio of timber resources. From the year 2003, our company successfully developed “Hirono”Super slim Sawblade and meanwhile sell “ACT”super slim Sawblade imported from Japan. Especially in the wood cutting field,window blind making field,we have lots of customer and they have highly accepted our Hirono super slim and ACT slim sawblades. Our products is the most slim in the Chinese Sawblade industry. And we believe our products can save your cost and save your resources.

 

 

 Our tenet is:Supply the best products and best service to you and save the most cost for you.

 The leader of Top grade Sawblade. Top grade is not a concept but a standard!

 

Contact Details
HangZhou Hirono Tools Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Yang Yun

Tel: 86-571-88016760-606

Fax: 86-571-88281967

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)